Seminare und Einzelarbeit für ein glückliches, erfülltes Leben - Blandina Gellrich -
Seminare und Einzelarbeitfür ein glückliches, erfülltes Leben- Blandina Gellrich -

Signierstunde

Am Samstag, 31.08.19 von 11:30 bis 12:30 Uhr signiere ich mein Buch "Der Narr und der Zauberwald" in der Buchhandlung buch & Spiel in Geesthacht, Norderstraße 16 (im Rewe-Center). Es ist auch ausreichend Zeit für nette Gespräche und Beantwortung von Fragen rund um mein Buch. Komme gerne vorbei.

Blandina Gellrich signiert ihr Buch 'Der Narr und der Zauberwald'. Ein modernes Märchen. Doch statt sich im Wald zu verirren, wie Hänsel und Gretel, findet man den Weg zu sich selbst. Wir freuen uns auf die Autorin! (buch & spiel Facebook Details zur Terminankündigung)

 

ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM

Oder zu dir selbst. Im Falle von 'Der Narr und der Zauberwald' sind es ganze 21 Wege. Blandina Gellrichs hat mit diesem Buch eine magische Reise durch das Leben und zum eigenen Selbst geschaffen. Wie?

In diesem modernen Märchen ist der Zauberwald im Nichts verschwunden. Und mit ihm die Kaiserburg, so wie die gesamte Stadt. Nur ein Narr vermag es sie zu retten. Ein Mensch, der mutig genug ist, die Dunkelheit zu betreten und sich seinen Ängsten zu stellen. Dafür muss er 21 Wege gehen und 21 Prüfungen bestehen. Prüfungen die stets mit einer Lektion aufwarten.

Kommt einem doch irgendwie bekannt vor, hm? Denn das Leben scheint uns stets vor Prüfungen zu stellen. Diese und viele andere Erkenntnisse gewinnt man beim lesen dieses Buches. 'Der Narr und der Zauberwald' steckt voller kleiner Weisheiten. Wer sich darauf einlässt wird sich selbst besser kennenlernen und eine echte Weiterentwicklung erleben.

Blandina Gellrich schreibt, seit sie denken kann. Und ihre bildlicher Sprachstil ist es, der dieses Buch zu etwas ganz besonderem macht. Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kommen Sie gerne vorbei!

Wann? Samstag, 31. August '19; 11.30 - 12.30Uhr
Wo? Bei dem Buchhändler Ihres Vertrauens - bei uns!

Wir freuen uns schon sehr auf Frau Gellrich und viele interessante Gespräche.

- Ihr buch & spiel-Team (auf Facebook am 27.08.2019)

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53

Fax: 03212 - 1170044

Infos zu Bürozeiten siehe hier.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

aktuelle Seminare (in kleiner, intensiver Gruppe) und Fernbehandlungen

Mittwoch, 04.12.2019, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

07.12.2019 Tagesseminar "Körper-Geist-Seele" (Fernteilnahme möglich)

08.12.2019 Tagesseminar "die Magie der Weihnachtsenergie" (Fernteilnahme möglich)

21.12.2019 Seminar "Halle der Seelen" - nur über Ferne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909