Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Aktivierung höherer Dimensionen des Bewusstseins

nur als Fern-Aktivierung (ohne Telefon/skype)

Alle möglichen Termine in 2017 sind bereits ausgebucht. Bei Interesse an einem Termin/Termine in 2018 lasse Dich gerne bereits jetzt in die Interessentenliste für 2018 eintragen. Sollten sich in 2017 Terminmöglichkeiten ergeben, erhältst Du parallel eine Information.

Alle Dimensionen im Außen sind auch im Bewusstsein eines jeden Lebewesens zu finden. Dichte Bewusstseins-Dimensionen geprägt von Angst, Zweifel, Ohnmacht, Schmerz und ähnlichem führen zu Trennung von innerem Wissen, innerem Wert, Selbstvertrauen und zu einer entsprechenden Realität im persönlichen Leben – und als menschliches kollektives Bewusstsein zu entsprechenden gesellschaftlichen Strukturen. Lichte (höhere) Dimensionen, geprägt von Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz, Respekt und dergleichen erhalten die Verbindung mit dem Selbstvertrauen, innerem Wissen und Wert und bringen eine dementsprechende Realität im Leben hervor.

 

Lange Zeit haben die dichteren Dimensionen das Leben auf Erden bestimmt. Die Zeit ist reif für die lichteren Dimensionsebenen, was Heilung und Transformation alter Erfahrungen und Erlebnisse mit sich bringt. Gegenwärtig verstärkt für die persönliche Entfaltung, in den nächsten Jahrzehnten auch intensiver in der kollektiven Entwicklung.

 

Bei den nachstehenden Aktivierungen öffnet Blandina für Dich die Tür zu einer höheren Bewusstseins-Dimension, die in Dir immer vorhanden gewesen ist. Die Aktivierung ist sehr intensiv und wird mit dem Hier und Jetzt verknüpft, was zu einer beschleunigten Entwicklung führt. Sie sind Schritte auf Deinem Weg des EinsSeins mit der Schöpfung und der Schöpferin/dem Schöpfer in Dir. Wenn dies in Dir erwacht, beginnt der Weg der Selbstverantwortung für Dein Leben.

 

Du erhältst eine kurze einfache Übung, wie Du diese Bewusstseins-Dimension später im Alltag für Dich wieder aktivieren kannst. Wende sie häufig an, so dass Du Dich immer mehr in diese Dimension hinein bewegen und sie verkörpern kannst. Bei jeder Anwendung geschieht mit Leichtigkeit Heilung und Transformation.

Erwache zu dem lichten Wesen, dass Du immer gewesen, noch bist und immer sein wirst.

 

Ablauf:

Wenn Du Interesse an einer Fernaktivierung hast, erfrage bitte die zurzeit noch möglichen Termine für September/Oktober/November/Dezember.

Bei Schwierigkeiten mit der Uhrzeit kann die Aktivierung für Dich auch in eine Zeitschleife zum Selbstabruf gegeben werden. Es wird dann ein Tag vereinbart und Du rufst Deine Zeitschleife am selben Tag oder in den nächsten Tagen danach ab.

Es gibt keinen MP3-Download, da dies eine reine Energiearbeit ist.

 

Du erhältst nach der Aktivierung über Ferne ein kurzes Feedback per E-Mail mit der Übung, wie Du dann für Dich diese Bewusstseins-Dimension später aktivieren kannst.

 

Dauer:

ca. 45 Minuten plus 15 Minuten Nachruhe

 

Deine Investition: 110,- Euro pro Bewusstseins-Dimension (Vorkasse)

 

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

 

Feedback:

 

Liebe Blandina,

die Aktivierung selber habe ich als sanft, leicht und fließend, wie eine zarte, liebevolle und sehr tief gehende Berührung, erlebt. Bereits nach der Nachruhezeit (bei mir üblich: 2 Std. Tiefschlaf) stand mir ein für mich bis dahin unbekanntes kreatives Potential zur Verfügung. Selbst die Realisierung der neuen Ideen fällt mir nun sehr viel leichter.  Toll,  bei mir hat sich bereits jetzt  eine Menge Altes aufgelöst, ich freue mich sehr.
Liebe Blandina, vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle und nährende Arbeit und die neuen Erfahrungen, die mir nun möglich sind. Doris

 

Weitere Feedbacks unten nach den Informationen zu den einzelnen Dimensionen des Bewusstseins.

 

Loslassen

Um neue förderliche Sichtweisen und Gedanken und Emotionen zu öffnen, müssen alte losgelassen werden. Loslassen ist mitunter nicht so einfach, da mitunter Erfahrungen aus Kindheit und/oder früheren Inkarnationen ursächlich damit verbunden sind. Fokussiere Dich auf eine Gedanken- oder emotionale Kette oder auf bestimmte automatisch ablaufende Reaktionsmuster und aktiviere diese Bewusstseins-Dimension in Dir. Erlebe, wie hier Heilung und Transformation auf angenehme Art und Weise geschieht. Bei tief sitzenden Mustern wirst Du mehrfach dies wiederholen. Jedes Mal wird etwas von dem, was ursächlich damit verbunden ist, sanft und einfach aufgelöst. Manches Mal auch Dir und klar und deutlich ins Bewusstsein gebracht.

Insgesamt fördert diese Bewusstseins-Dimension Flexibilität im Denken, Lösungen und Möglichkeiten erkennen und ergreifen. Leichtigkeit und Lebensfreude werden stärker aktiviert. Tieferes Verständnis, was eine Realität ist und wie sie kreiert wird.

 

Traumzeit

Dies ist die ursprüngliche kreative schöpferische Bewusstseins-Dimension. Sie ist frei von Bewertung und Einschränkungen - alles ist. Es erinnert an den Garten Eden - Vertrauen, Freude und Liebe sind immer da. Die Aboriginies und Hopis halten auf Erden die Verbindung zu dieser Dimension, so dass die Erinnerung daran nicht verloren geht. Aktiviere diese Bewusstseins-Dimension, wenn Du vor einer inneren oder äußeren Veränderung stehst ohne eine Richtung oder Konkretes - wie und was geschehen soll - vorzugeben. Es geht darum, als Schöpferin/Schöpfer auf eine neue Ebene zu gehen. Nicht mehr dienliche Hindernisse und Blockaden im Mental- und Emotionalkörper werden aufgelöst und es fließt eine Neu-Strukturierung in die Materie. Alles wird auf wohltuende Art und Weise in Deinen Lebensweg zusammengeführt. So ist es gut, einfach für Dein Wohlbefinden, diese Bewusstseins-Dimensionen immer mal wieder absichtslos zu aktivieren.

 

 

Tiefe Erkenntnis

Diese Bewusstseins-Dimension bringt Deinen reinen Geist in Aktion. Erkenntnis ist tiefer als jedes Wort und jeder Gedanke. Es setzt Vertrauen frei. Der Blickwinkel wird weiter und tiefer. Fern von Worten und Gedanken verstehst Du Zusammenhänge. Dies führt dazu, dass sich noch vorhandene Ängstlichkeiten und Zweifel auflösen. Selbstsicherheit und Klarheit werden wach. Es geschieht eine tiefe Verbindung zu Deinem Höheren Selbst und zu der Jetzt-Zeit. Aktiviere diese Bewusstseins-Dimension immer mal wieder absichtslos, um diese Verbindung zu verstärken und um Deinen reinen Geist und seine Gaben stärker zu verkörpern. Aktiviere sie auch, wenn Du mit einer Situation oder bei Begegnungen mit anderen Menschen in Unfrieden bist. Es hilft Dir dann, alles ruhiger und gelassener zu sehen. Emotionale und mentale Anhaftungen lösen sich auf.

 

Weitere Bewusstseins-Dimensionen folgen…

 

Feedbacks:

 

Seit der Einweihung bemerke ich, dass ich immer noch weiter loslassen und andere in ihrem Spiel lassen kann – soweit es mich nicht direkt betrifft. Selbst wenn ich Probleme bemerke bzw. Ursachen erkenne, kann ich meine Sichtweise und meinen bisherigen Drang diese zu mitzuteilen entspannt sein lassen und immer mehr in Gelassenheit einfach nur beobachten.

Irgendwie verliert das Ganze hier mehr und mehr den Ernst – es gibt nichts zu tun. Oder wie ich auf einer Postkarte gelesen habe: Es gibt nichts zu erreichen außer uns selbst. (von?) Nur wir haben uns ja schon, weil es nichts anderes gibt.

Danke für diese wundere Aktivierung.

Gerit

 

Liebe Blandina,

folgendes Feedback möchte ich dir zu Traumzeit geben.

Wie die atlantische DNS habe die Dimension-Traumzeit sehr intensiv erlebt, körperlich und seelisch. In höhere Dimensionen zu gehen hätte ich für andere Menschen für möglich gehalten, für mich selbst aber nicht. Die Themen in der Traumzeit und atlantische DNS passten zusammen. Jetzt ist mir bewusst, Dank deiner Hilfe, dass ich zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben diese Tiefenreinigung und atlantische DNS erhalten habe. Ich bin sehr dankbar dafür und kann nicht in Worte fassen was sich geändert hat. Aber ich weiss, dass sich tiefgründig bei mir etwas verändert hat und es verändert sich gegenwärtlich immer noch. Früher war es unantastbar und unerreichbar für mich. Nun ist es ein wundervolles Geschenk an mich. Jedes Mal bringst du mich ein Schritt weiter.

Ich bedanke mich für deine liebevolle Seele.

Lichtvolle Grüße

Zisan

 

Liebe Blandina,

zu Beginn der Aktivierung spürte ich ein Gefühl großer Geborgenheit. Ich bin dann sehr schnell in einen tiefen Schlaf gefallen. Nach dem Aufwachen kam es mir vor, als ob ich aus einer anderen Welt zurückgekehrt sei. Es fühlte sich sehr friedlich an.

Nach einigen friedvollen Tagen begann eine mehrtägige Reinigungsphase. Meine kritischen, unzufriedenen und bewertenden Anteile kamen hoch, mein Vertrauen schwand, alles fühlte sich dunkel und eng an. Mir war jedoch klar, dass all dies meiner Heilung dient. Wie von dir empfohlen, habe ich immer wieder diese Bewusstseins-Dimension aktiviert und konnte täglich eine Veränderung fühlen.

Inzwischen spüre ich einen tiefen Frieden, eine größere Gelassenheit und - das ist für mich sehr besonders - ein stärkeres Vertrauen in mich und die geistige Welt. Auch habe ich das Gefühl, dass ein Teil meiner Kraft - die bisher an alte Themen gebunden war - freigesetzt wurde und mir nun wieder zu Verfügung steht. Es war ein kraftvoller Prozess, der noch nicht beendet ist. Es fühlt sich so gut an und freue mich auf die noch kommenden Veränderungen.

Liebe Blandina, ich habe bereits viele deiner Seminare besucht und Fernbehandlungen bzw. Ferneinweihungen von dir erhalten. Alles hat mich stetig in meiner Entwicklung unterstützt. Doch die Kombination aus deinem Seminar „Lichtvolle  Präsens“, deiner Fernbehandlung „Atlantische DNS“ und der jetzigen Aktivierung hat mich auf meinem Weg zu mir enorm weitergebracht. Endlich habe ich das Gefühl, angekommen zu sein.

Ich danke dir!

Herzlichst Vera

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Neu: MP3-Fernkurs schamanisch Reisen lernen. Einführungsrabatt bis zum 31.08.2017. Der erste MP3 ist kostenlos zum Anhören und Downloaden hier.

Geschenk:

Erhalte eine monatliche kostenlose Fernbehandlung mit dem Erhalt des  Newsletters. (Was und wie steht in jedem Newsletter.) Schicke eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Betreff "Eintragung Newsletter" oder nutze das Kontaktformular.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040 - 5113828

Fax: 03212 - 1170044

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Fernbehandlungen Juni 2017

Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 07.06.2017, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 21.06.2017, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Seminare Mai/Juni 2017

25.05.2017, 11 Uhr "Geistiges Heilen: Informationsveränderung in den Zellen" (Fernteilnahme möglich)

10.06.2017, 11 Uhr

"Geistiges Heilen: Ausbalancierung der 5 Elemente" (Fernteilnahme möglich)

11.06.2017, 11 Uhr

"Frequenz der Delfine und Wale - die Heilkraft der Liebe" (energetisches Heilen) (Fernteilnahme möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909