Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Astaria-Essenzen - die magische 12-Strang-DNS

Momentane Wartezeit: November 2017

Deine Investition: 65,- Euro für eine Astaria-Essenz / 155,- Euro für 3 Astaria-Essenzen (Vorkasse)

 

Dies ist eine tiefgehende DNS-Arbeit, indem sie ein spezifisches Thema mit magischen Essenzen in der DNS codiert. Diese Codierung geht über die gesamte 12-Strang-DNS und ist sehr kraftvoll.

 

Laut den Lehren der mexikanischen Schamanen gab es nach dem Garten Eden und vor dem Zeitalter Lemurien/Atlantis noch das Zeitalter Astaria. Es ist ein sehr magisches Zeitalter gewesen. Magische Wesen aus verschiedenen Dimensionen und von verschiedenen Planeten waren auf der Erde. Es gab Experimente (in Einverständnis mit den Menschen), wo der menschlichen DNS verschiedene dieser magischen Essenzen der anderen Wesen beigefügt worden sind. Wenn Dich dies in irgendeiner Weise anspricht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du eine oder mehrere Inkarnationen während des Zeitalters Astaria hattest und dass eine oder mehrere der magischen Essenzen in Deiner DNS als genetische Information vorhanden sind.

 

Heutzutage ist es möglich, die magischen Essenzen aus Astaria zu aktivieren bzw. in die DNS zu integrieren, um die schöpferische Energie in Dir stärker ins Fließen zu bringen. Diese DNS-Aktivierung führt Dich zu Dir selbst und damit tiefer in die Selbstliebe und verstärkt den Fluss Deiner schöpferischen Energie. Es gibt 12 Essenzen aus Astaria, die weiter unten beschrieben sind.

 

Es werden ca. 72 Informationen deaktiviert/losgelassen, die der gewünschten Veränderung hinderlich entgegen stehen bzw. die das gewählte Thema verursachen. Weiterhin werden hilfreiche Informationen zur Veränderung/Heilung neu codiert. Es kann - muß aber nicht - zu kurzen intensiven (hauptsächlichen emotionalen) Prozessen kommen.

 

Bei Interesse maile Blandina bitte kurz

  • welche Astaria-Essenz bei Dir aktiviert werden soll. In dem Fall channelt Blandina den für Dich optimalen Lebensbereich/Thema wie z.B. Partnerschaft, Geld, Präsenz, Selbstliebe/Selbstwert usw.

oder

  • welcher Lebensbereich/Thema für Dich optimiert werden soll mit einem Wort. In dem Fall channelt Blandina die für Dich optimale Astaria-Essenz, die dafür in Deiner DNS (stärker) aktiviert werden soll.

 

Sie mailt Dir dann die Kalenderwoche, an der sie Deine Astaria-DNS-Aktivierung machen wird. Diese läuft unterschwellig ein, so dass Du im Alltag nicht gestört bist.

Wenn die Aktivierung geschehen ist, sendet sie Dir eine kurze Mail, dass sie jetzt fließt. Es gibt keine schriftlichen Unterlagen und auch kein Telefonat! Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bitte von einer Buchung abzusehen.

 

Wenn Du mehr an emotionaler/mentaler/physischer DNS-Heilung interessiert bist sowie näherer Besprechung Deiner Themen, empfiehlt sich eher die DNS-Neucodierung.

 

Feedback:

Liebe Blandina,

vielen Dank für die Riesen-Essenz.
Bereits ein Tag nach der Aktivierung konnte ich ein deutliches „ich bin mehr hier“ wahrnehmen. Nach einigen Tagen habe ich bemerkt, dass ich von anderen besser gesehen werde und dass ich leichter Einfluss nehmen kann einfach durch Präsenz.

Druiden-Essenz

Alles fließt. Im Außen wie im Inneren. Es gibt mehr Harmonie und Stauungen lösen sich auf. Auch auf der Körperebene. Das Leben wird sehr angenehm dadurch. Visualisierungen haben einen Soforteffekt. Die Druidenessenz ist schon nach 2 Tagen ein voller Erfolg.
Liebe Grüße, Jacqueline

 

Liebe Blandina,

ich möchte dir auf diesem Wege nochmals danke sagen für die Astaria-Riesen-Essenz. Als ich diese zur Integration abgerufen habe, ging so richtig die "Post". Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzer Körper vibrierte. Genau,wie bei der Gnom und Druiden-Essenz ,nur noch kraftvoller. .Herzlichst, Gilda

 

Riesen-Essenz: ich bin stärker mit meiner Kraft verbunden, ruhe mehr in mir. Gleichzeitig fühle ich mich viel präsenter und auch klarer im Ausdruck. Ohne Nachdruck hat mein Wort Gewicht. 

Troll-Essenz: Mehr innere Weite verhilft mir zu einer neuen Gelassenheit. Ich nehme mich und mein Umfeld anders wahr und kann die Wertschätzung anderer immer besser annehmen. In mir wächst ein ganz neues Gefühl der Fülle.

Engel-Essenz:  ich spürte die Essenz schon einige Tage vor der Codierung. Liebe strömt ein. Die Verbindung zu den Menschen in meinem Umfeld gewinnt eine ganz neue Herzlichkeit/Verbundenheit.

Ich kann deutlich spüren, dass die Codierung dieser drei Essenzen positive Veränderungen in allen wesentlichen Bereichen meines Lebens bewirkt.

Vera

 

Riesen-Essenz: Ich fühle mich leicht, beschwingt, voller Freude und beschützt. Ich nehme die Energie als behutsam wahr. Das Gefühl von Angst hat sich aufgelöst und stattdessen ist Zuversicht da.

Engel-Essenz: Es kam zwar noch Traurigkeit hoch und somit ein kurzer Prozess. Aber danach fühlte ich mich geordneter und zentrierter. Die Energie fühlt sich in mir schön an.

Jeannette

 

Die 12 magischen Essenzen aus Astaria sind (sehr hilfreich auch bei körperlichen Beschwerden zur Unterstützung des Weges der Heilung):

 

Engel-Essenz

Hilft positiver zu denken und gelassener zu sein. Es bringt Himmel und Erde in Dir besser zusammen. Sehr hilfreich bei Themen, wo es um Gemeinschaft geht wie z.B. mehr spirituelle Freunde zu haben, Klienten zu haben, besser mit anderen Menschen klar zu kommen.

 

Druiden-Essenz

Hilft sich weniger Sorgen zu machen und alles einfacher statt kompliziert zu sehen. Sehr hilfreich, wenn Du mehr Kraft brauchst, z.B. um etwas zu manifestieren oder wenn Du gerade durch Veränderungen gehst.

 

Zwergen-Essenz

Hilft Zeit und Effizienz zusammen zu bringen. Sehr hilfreich, wenn Du gerade Stress hast oder dazu neigst, Dich zu stressen.

 

Elfen-Essenz

Hilft, Dich zu entspannen. Sehr hilfreich wenn Du Abgrenzungsschwierigkeiten hast oder z.B. häufiger mit vielen Menschen zu tun hast, bei Dir zu bleiben.

 

Ausseridische Essenz

Hilft, Dein inneres Wissen zu aktivieren. Sehr hilfreich, um Medialität und Verbindung zu anderen Dimensionen zu verstärken.

 

Feen-Essenz

Hilft, mehr Leichtigkeit und Fluss in Dein Leben zu bringen und sich zu zentrieren. Sehr hilfreich, wenn Veränderungen anstehen.

 

Riesen-Essenz

Hilft, gesehen zu werden. Sehr hilfreich, um Deinen Selbstwert zu stärken.

 

Gnom-Essenz

Hilft, wenn es darum geht, Deinen Weg im Leben zu sehen. Sehr hilfreich, wenn es um mehr Synchronizitäten im Leben geht.

 

Leprachaun (Kobold)-Essenz

Hilft, wenn es darum geht, alles leichter zu nehmen. Sehr hilfreich bei Themen, wenn Du gerade viel zu erledigen hast sowie wenn Du mit Klienten viel über die Ferne arbeitest.

 

Troll-Essenz

Hilft, aus dem Kopf und aus Verstrickungen heraus zu kommen und eher Beobachter zu sein. Sehr gut bei Themen von Selbstwertschätzung oder Wertschätzung durch andere und bei allen Geldthemen.

 

Hexen-Essenz

Hilft, Illusionen zu erkennen und um Antworten zu erhalten. Sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, wo Du etwas Bestimmtes, wie z.B. ein Projekt, manifestieren möchtest.

 

Zauberer-Essenz

Hilft, das Unmögliche möglich zu machen. Sehr hilfreich, wenn Bisheriges nicht zu einer Veränderung geführt hat. Es öffnet neue Möglichkeiten.

 

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

MP3-Fernkurs schamanisch Reisen lernen. Der erste MP3 ist kostenlos zum Anhören und Downloaden hier.

Geschenk:

Erhalte eine monatliche kostenlose Fernbehandlung mit dem Erhalt des  Newsletters. (Was und wie steht in jedem Newsletter.) Schicke eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Betreff "Eintragung Newsletter" oder nutze das Kontaktformular.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040 - 5113828

Fax: 03212 - 1170044

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Oktober/November/Dezember 2017

28./29.10.2017 "Channelausbildung" (keine Fernteilnahmemöglichkeit)

18./19.11.2017 "Manifestationsseminar" (Fernteilnahme möglich)

09./10.12.2017

"Sternentor - Universen entdecken" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen Oktober 2017

Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 11.10.2017, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 25.10.2017, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909