Seminare und Einzelarbeit für ein glückliches, erfülltes Leben - Blandina Gellrich -
Seminare und Einzelarbeitfür ein glückliches, erfülltes Leben- Blandina Gellrich -

Die Magie der Weihnachtsenergie

Mitschnitt des Tagesseminars vom 08.12.2019

Seminarflyer
Hier findest Du noch weitere Informationen zu diesem MP3-Fernkurs des gesamten Tagesseminars.
die Magie der Weihnachtsenergie 08.12.20[...]
PDF-Dokument [95.2 KB]

Du möchtest im Alltag gerne Deine innere Ruhe und gute Zentrierung bewahren? Dann ist dieser Fernkurs (Selbst-Studium) das Richtige für Dich, auch über die Advents- und Weihnachtszeit hinaus.

Der Mitschnitt des Tagesseminars beinhaltet viele Informationen und neue Sichtweisen auf den Geburt und Feier der Geburt Jesu bis in die heutige Zeit. Neue Informationen und Sichtweisen auf Karma und Karmaauflösung.

 

Eine tiefgehende Begegnung mit der Heilkraft von Jesu und Heilung in Dir.

 

Eine meditative Einweihung, um festgefahrene Situationen und damit verbundene mentale und emotionale Muster loszulassen und wieder ins Fließen zu bringen. Es ist eine gute Vorbereitung auf das Jahresende und Einstimmung in den Jahresbeginn, ist Dir aber auch immer mal wieder im Laufe des Jahres eine große Hilfe.

 

Einweihung in die Magie der Weihnachtsenergie, die Dich in eine innere Stille führt, wo sich größere und kleinere Ängste, die zu Stress führen, sich auflösen. Je häufiger Du diese später anrufst, umso mehr integriert sich diese innere Stille und Ruhe in Dir. Dies hilft Dir, entspannt durch den Alltag zu gehen. In der Advents- und Weihnachtszeit, aber auch zu jeder anderen Zeit. Stück für Stück wächst Vertrauen und die Verbindung zu Seele und Geist nährt Dich.

 

Geldausgleich: 101,- Euro

 

Bestellung: per Mail mit Angabe des Titels an kontakt@licht-der-seele.net. Du erhältst dann einen Link zum MP3-Download und die Bankverbindung/paypal-Kontoangabe für die Überweisung des Geldausgleich.

 

Die MP3’s haben keine Studioqualität.

 

Hinweis: Bei Nutzung von mobilen Endgeräten die MP3's und das Seminarskript erst einmal auf einen Computer oder Laptop downloaden und dann auf das mobile Endgerät kopieren. Eine Hilfe für mobile Endgeräte kann ich nicht geben. Wende Dich da ggf. an Freunde oder Bekannte oder schau im Internet nach entsprechenden Tipps.

 

Diese Angebote sind auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und sind kein Therapieersatz.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53

Fax: 03212 - 1170044

Infos zu Bürozeiten siehe hier.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Youtube-Kanal

 

Facebook

Aktuelles

aktuelle Seminare (in kleiner, intensiver Gruppe) und Fernbehandlungen

Mittwoch, 08.04. und 06.05.2020, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Himmelfahrt-Feiertag, 21.05.2020 Tagesseminar "Träume inkubieren" (Fernteilnahme möglich)

Ich arbeite daran, dieses Seminar als Fernseminar anbieten zu können - in einer neuen Form als bisher. Näheres demnächst...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909