Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Der Zauberwald - eine Geschichte

Mein Geschenk für Dich

Diese Geschichte (58 Seiten) habe ich 1994 geschrieben, um das Tarot zu verstehen. Ich hatte sie an viele Verlage gesandt. Aus dem Lektorat von einigen kleineren Verlagen bekam ich positive Rückmeldungen, aber die Geschichte wurde nie verlegt.

Jetzt hat eine liebe Freundin sie ausgegraben, eingescannt und mir als pdf-Dokument zugesandt. Da ich nach wie vor das, was ich einst schrieb, gut finde, stelle ich sie hier kostenlos ein.

1994 hatte ich noch keinen PC oder Laptop. Ich habe diese Geschichte mit der Schreibmaschine geschrieben und auf EDV-Papier ausgedruckt.

Herzlichen Dank an Kerstin, die diese Geschichte wieder bei sich gefunden hat und sie eingescannt und mir dann zugemailt hatte.

Herzlichen Dank an Tino, der das pdf-Dokument überarbeitet hat, so dass alles jetzt gut lesbar und druckbar ist.

Der Zauberwald - Inspiriert von der großen Arkana des Tarots der Weisen Frauen
Der_Zauberwald.pdf
PDF-Dokument [23.1 MB]

Geschenk:

Erhalte eine monatliche kostenlose Fernbehandlung mit dem Erhalt des  Newsletters. (Was und wie steht in jedem Newsletter.) Schicke eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Betreff "Eintragung Newsletter" oder nutze das Kontaktformular.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53 (Achtung: neue Tel.Nr.)

Fax: 03212 - 1170044

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Januar 2018 - Verstärke Deine Intuition. Die Seminare sind auf den Alltag ausgerichtet.

20.01.2018 "innere Führung" (Fernteilnahme möglich)

21.01.2018 "ein Tag mit Engeln" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen Januar/Februar 2018 - Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 17.01.2018, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 31.01.2018, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Mittwoch, 14.02.2018, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 28.02.2018, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909