Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Anmeldeformular für Tages- und Wochenendseminare

Anmeldeformular.neu.Webseite.pdf
PDF-Dokument [11.1 KB]

An

Blandina Gellrich

Beim Jacobjstift 2

22299 Hamburg

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Seminar: _______________________________________

am ______________________ an.

(Bitte gut leserlich ausfüllen.)

Bitte ankreuzen:

Teilnahme vor Ort:        ___

Fernteilnahme :             ___ (falls bei dem Seminar dies möglich ist)

Bei einer Fernteilnahme keine hochkonzentrierten Handlungen an diesem Wochenende vornehmen (wie z.B. Autofahren). Es wird mit hohen Energien an deinem Energiefeld gearbeitet. Bei der Fernteilnahme sind MP3-Downloads im Seminarpreis enthalten.

 

Der Seminarpreis ist: € ________

Name:                          ______________________________________________________________

Anschrift:                     ______________________________________________________________

 

______________________________________________________________

Telefon-Nummer:          ______________________________________________________________

e-Mail-Adresse:            ______________________________________________________________

50 Euro sind als Platzreservierungsgebühr nach der Bestätigung der Anmeldung zu zahlen. Bei Überweisungen bitte immer die Rechnungsstellung abwarten!

Die Anzahlung ist gleichzeitig die Bearbeitungsgebühr und wird bei Absage nicht erstattet.

Bitte bedenke, dass du mit deiner Anmeldung zu diesem Seminar eine Verpflichtung dir selbst gegenüber eingehst. Solltest du wegen Krankheit oder ähnlichem absagen, so empfehle ich die Ummeldung auf Fernteilnahme. Dies ist bei vielen Seminaren möglich. Eine Ersatzperson kann in Absprache mit mir gestellt werden. Die Restzahlung ist spätestens 2 Wochen vorher fällig.

Bei Absage ab 2 Wochen vorher sind 50 % der Seminargebühr zu leisten. Bei Absage ab 1 Woche vorher sind 100 % der Seminargebühr zu leisten. Alle mündlichen Absprachen bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch mich. Ansonsten haben sie keine Gültigkeit. Ich weiß, dass dieses Seminar der Selbstfindung dient und keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt sowie auch kein Ersatz für eine Therapie ist. Ich übernehme die volle Verantwortung für mich selbst. Für Schäden, die ich mir selbst und/oder anderen TeilnehmerInnen und Dingen zufüge hafte ich selbst. Diese Erklärung ist rechtsverbindlich. Die Anmeldungs- und Stornierungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiere ich. Diese gelten für die Teilnahme vor Ort und für die Fernteilnahme.

 

Ort/Datum: ________________________________________________________

 

Unterschrift:_______________________________________________________



Neu: MP3-Fernkurs schamanisch Reisen lernen. 10 % Einführungsrabatt bis zum 31.08.2017. Der erste MP3 ist kostenlos zum Anhören und Downloaden hier.

Geschenk:

Erhalte eine monatliche kostenlose Fernbehandlung mit dem Erhalt des  Newsletters. (Was und wie steht in jedem Newsletter.) Schicke eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Betreff "Eintragung Newsletter" oder nutze das Kontaktformular.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040 - 5113828

Fax: 03212 - 1170044

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Juli 2017

15./16.07.2017, jeweils 11 Uhr - ca. 16/17 Uhr

"Visionskraft - eine Initiation" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen Juli2017

Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 05.07.2017, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 19.07.2017, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909