Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Der Garten Eden - Tagesseminar

Sonntag, 26.08.2018, 11 Uhr bis ca. 16 Uhr (Fernteilnahme ist möglich - auch per Zeitschleife zum Selbstabruf oder per Zeitschleife in den MP3-Download.)

Veranstaltungsort: Wrage Seminarcenter, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

Im Garten Eden herrscht Frieden, Verbundenheit mit der göttlich-liebevollen Abstammung, Fülle, Reichtum und Zugang zur feinstofflichen Ebene. Dies war auch einst ein physisches Zeitalter. Doch ging es danach um andere Erfahrungen. Bewusst wurde der Garten Eden verlassen und damit die Sicherheit und Geborgenheit, um zu wachsen und Neues zu entdecken und zu erschaffen. Dies hat dann aber auch Ängste und Zweifel geweckt und diese haben neue Formen und Strukturen erschaffen, die davon geprägt sind.

 

Doch ist die Erinnerung an den Garten Eden in jedem Menschen noch vorhanden. Die heutige Zeit lädt dazu ein, diese Erinnerung auf unterschiedlichste Art und Weise wieder zu wecken und daraus zu denken und zu handeln. Es ist eine Zeit, wo die Schattenerfahrungen und das damit verbundene Leid in der Tiefe verstanden werden und eine bewusste Verbindung zum ursprünglichen Seins-Zustand wieder eingegangen wird. Aus vernebeltem Wissen entsteht Weisheit, die befreit und heilt.

 

Während des Seminars werden in Deiner 12-Strang-DNS die Erinnerungen an den Garten Eden wieder geweckt. Daraus entsteht ein Bewusstseinszustand, der Dich wieder tief mit dem Wissen um den Garten Eden verbindet. Ein Bewusstseinszustand, der Dir innere Sicherheit und Geborgenheit schenkt, woraus sich dann Dein inneres Wissen aktiviert. Schmerz und Leid erfahren Durchlichtung und werden als Erfahrung integriert, so dass sich ein neuer Weg öffnet.

 

Mit Hilfe eines Funktionsbefehls kannst Du im Alltag jederzeit Dich schnell und einfach wieder in diesen Bewusstseinszustand hineinbewegen. Durch das Verweilen darin geschieht Schattenauflösung und verstärkte Aktivierung Deines ursprünglichen Seins.

 

Kampf – Innen und Außen – endet und Frieden wird wach. Die ermöglicht das Öffnen von neuen Möglichkeiten der Heilung auf allen Ebenen, tieferes Verständnis, und führt aus Ohnmacht hinaus. Kreativität, Intuition, mediale Wahrnehmung und vieles mehr sind das Geschenk.

 

Methoden

 

Meditative Reisen

Energiearbeit

Einweihung

Energetische Arbeit mit der 12-Strang-DNS

 

Deine Investition: 110,- Euro

zahlbar bar vor Ort am Seminartag. Eine Rechnung/Quittung sende ich auf Wunsch per Post nach dem Seminar zu.

Anmeldung: formlos per Mail oder Telefon

Anmeldeschluss: Soweit noch freie Plätze am Donnerstag, 23.08.2018 per Mail oder Telefon

Bringe mit: dicke Socken, Schreibzeug, Getränke für Dich (am besten stilles Wasser) sowie etwas für Dich zum Essen während der kürzeren Pausen an diesem Tag. Es gibt keine längere Mittagspause, dafür zwischendurch kleinere Pausen.

 

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53 (Achtung: neue Tel.Nr.)

Fax: 03212 - 1170044

Infos zu Bürozeiten siehe hier.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Juni 2018 - spirituelle Entwicklung

23.06.2018 "Lebensfreude leben" (Fernteilnahme möglich

24.06.2018 "Wohlstand und Geld" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen Juni 2018 - Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Dienstag, 19.06.2018, 21 Uhr Ferneinweihung "Metatrons Frequenzstab"

Mittwoch, 27.06.2018, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909