HeilSein, Medialität und Spiritualität für ein glückliches, erfülltes Leben - Blandina Gellrich -
HeilSein, Medialität und Spiritualitätfür ein glückliches, erfülltes Leben- Blandina Gellrich -

12-Strang-DNS - die magische DNS (Tagesseminar)

Samstag, 16.03.2019, 11 Uhr bis ca. 17 Uhr (Fernteilnahme ist möglich - auch per Zeitschleife zum Selbstabruf oder per Zeitschleife in den MP3-Download.)

Veranstaltungsort: Wrage Seminarcenter, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

In den früheren Zeitaltern von Lemurien, Astaria und das frühe Atlantis gab es regen Kontakt auf der Erde zu Wesen von anderen Planeten und Universen. Mit dem Untergang von Atlantis begann dann eine neue Erderfahrung, die in Inkarnationserfahrungen mündete und wo der Kontakt zu anderen Planeten und Universen nur noch begrenzt möglich war. Oftmals nur noch über die feinstoffliche Ebene. Auch die ehemals vorhandene 12-Strang-DNS und die damit verbundenen Informationen, die eine Verbindung zur großen ganzen Seele und der gesamten Schöpfung enthielten, verkümmerte und es begann das Eintauchen in materielle Zeitalter und das sich Getrenntfühlens von höheren Bewusstseinsebenen.

 

Während dieses Seminars liegt der Schwerpunkt auf die Zeitalter Lemurien und Astaria. Diese Zeitalter waren geprägt von Hingabe an die schöpferische Liebe und die Magie, die diese enthält. Durch die Begegnungen mit anderen Wesen – u.a. verschiedene Naturwesen – in physischer Form und mitunter auch sexueller Vereinigungen und ähnliches wurden auch Geninformationen ausgetauscht. Es entstanden neue magische Ausdrucksformen. Dies ist immer noch in der DNS bei Denjenigen vorhanden, die dies einst erlebt haben, es ruht nur.

 

Diese ruhenden, schlafenden DNS-Informationen werden während des Seminars geweckt und aktiviert. Dies bewirkt insgesamt eine stärke Aktivierung der 12-Strang-DNS und die Stärkung der bereits vorhandenen medialen, heilerischen Fähigkeiten, ggf. das Wecken noch schlafender natürlicher Fähigkeiten. Die natürliche Magie der schöpferischen Liebe wird wach. Ggf. erfährst du erhellende Momente der Erkenntnis über inneres Wissen und Glauben, das vorhanden ist, aber bisher von dir nicht eingeordnet werden konnte. Magie auf dieser hohen Schwingung hat viel damit zu tun, schöpferisch, kreativ tätig zu sein.

 

Du wirst während auch eintauchen in die Zeitalter von Lemurien und Astaria und Erinnerungen in deinen Zellen werden geweckt. Du erfährst eine Verbindung zu deinem Ursprung und Begrenzungen im Bewusstsein können sich auflösen.

 

Dieses Seminar stärkt das Selbstvertrauen und Selbstliebe und öffnet Türen, das Leben selbstverantwortlich zu gestalten. Es fördert Intuition, Lebensfreude, gibt neue Ideen für Lebenssinn und -zweck und heilt das Bewusstsein, sich getrennt zu fühlen von dieser wunderbaren Energie und getrennt von der großen ganzen Seele.

 

Methoden u.a.

Einweihungen/Initiationen (mitunter verbunden mit meditativen Reisen)

Funktionsbefehl

 

Deine Investition: 133,- Euro

Anmeldung: formlos per Mail oder Telefon

Anmeldeschluss: Soweit noch freie Plätze am Donnerstag, 14.03.2019 per Mail oder Telefon

Bringe mit: dicke Socken, Schreibzeug, Getränke für Dich (am besten stilles Wasser) sowie etwas für Dich zum Essen während der kürzeren Pausen an diesem Tag. Es gibt keine längere Mittagspause, dafür zwischendurch kleinere Pausen.

 

 

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53 (Achtung: neue Tel.Nr. seit 30.12.2017)

Fax: 03212 - 1170044

Infos zu Bürozeiten siehe hier.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Januar 2019 - spirituelle Entwicklung für ein glückliches, erfülltes Leben

Samstag, 19.01.2019 Tagesseminar "Guter Start in das Jahr 2019" (Fernteilnahme möglich)

Sonntag, 20.01.2019 Tagesseminar "GÜW - Glaube, Überzeugung, Willenskraft" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen Dezember 2018 / Januar 2019 - Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 19.12.2018, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Mittwoch, 09.01.2019, 21 Uhr "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 23.01.2019, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909