Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität
Blandina Gellrich - HeilSein, Medialität und Spiritualität

Christusbewusstsein - Tagesseminar spirituelle Entwicklung

17.02.2018, 11 - ca. 17/18 Uhr (Fernteilnahme möglich)

Veranstaltungsort: Wrage Seminarcenter, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

Jesus Christus ist auf Erden gekommen, um ein Bewusstseinsfeld hier zu verankern. Es ist einer der möglichen Wege den Inkarnationsprozess abzuschließen und in ein höheres Bewusstsein aufzusteigen. Dies ist ein Weg der Erkenntnis und des Erwachens Deines Glaubens in Dir, der Dich zu Freiheit und Erlösung führt. Es ist der Tod des Egos (Kreuzigung) und die Auferstehung des göttlichen Bewusstseins, das die Welt aus einer anderen Perspektive wahrnimmt und somit größer als irdische Fesseln und Begrenzungen ist.

 

Lange Zeit ist dieses Bewusstsein nicht verstanden, mitunter vernebelt worden. Die Lehren von Jesus Christus wurden eigenen Zwecken angepasst und miss gedeutet. Statt den Menschen dadurch den Weg in die Freiheit und Liebe zu eröffnen, wurden sie weiter in ein Schuldbewusstsein gedrängt. Statt dieses Bewusstsein im Inneren zu finden, wurden sie weiter dazu gedrängt, ein künstliches äußeres Gottesbild anzubeten. Bewusst wurde die Kraft und Macht des eigenen Glaubens vernebelt.

 

Wenn sich Jemand, der durch die Begegnung mit Jesus geheilt worden ist (egal ob körperlich oder psychisch) bei Jesus bedankte, so antwortete er immer: Dein Glaube hat Dich geheilt.

 

Während dieses Seminars wirst Du tiefer und tiefer in dieses Bewusstseinsfeld eintauchen. Das Christusbewusstsein in Dir wird erweckt. Dies ist der Weg, dem Du dann folgen kannst in Deiner Zeit. Verletzungen Deines kleinen Selbstes erfahren Heilung und Erlösung. Eine Verbindung mit Deinem größeren göttlichen Selbst wird geöffnet. Du wirst Jesus Christus IN DIR (in Deinem Inneren) begegnen. Ein Moment der Freiheit, Erkenntnis und Erlösung.

 

Du erhältst einen Funktionsbefehl, um auf einfache Art und Weise dann immer wieder in dieses Bewusstsein einzutauchen, damit es Gewohnheit wird und Dein kleines Selbst nach und nach immer mehr nach Hause holt.

 

Für HeilerInnen ist es ein Bewusstseinszustand aus dem sie noch kraftvoller wirken können. Nutze dafür vor einer Sitzung mit Klienten den Funktionsbefehl.

 

Gechannelte Botschaften, Einweihungen, Initiationen und geführte kurze meditative Reisen nach Innen führen Dich durch dieses Seminar. Du erhältst für einen späteres Eintauchen in das Christusbewusstsein einen Funktionsbefehl.

 

Veranstaltungsort: Wrage Seminarcenter, Schlüterstr. 4, 20146 Hamburg

Deine Investition: 110,- Euro

zahlbar bar vor Ort am Seminartag. Eine Rechnung/Quittung sende ich auf Wunsch per Post nach dem Seminar zu.

Anmeldung: formlos per Mail oder Telefon

Anmeldeschluss: Soweit noch freie Plätze am Donnerstag, 15.02.2018 per Mail oder Telefon

Bringe mit: dicke Socken, Schreibzeug, Getränke für Dich (am besten stilles Wasser) sowie etwas für Dich zum Essen während der kürzeren Pausen an diesem Tag. Es gibt keine längere Mittagspause, dafür zwischendurch kleinere Pausen.

 

 

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

 

MP3-Fernkurs schamanisch Reisen lernen. Der erste MP3 ist kostenlos zum Anhören und Downloaden hier.

Geschenk:

Erhalte eine monatliche kostenlose Fernbehandlung mit dem Erhalt des  Newsletters. (Was und wie steht in jedem Newsletter.) Schicke eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Betreff "Eintragung Newsletter" oder nutze das Kontaktformular.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-511 38 28

Fax: 03212 - 1170044

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Seminare Dezember 2017

09./10.12.2017

"Sternentor - Universen entdecken" (Fernteilnahme möglich)

Fernbehandlungen November 2017

Anmeldeschluss 1 Tag vor dem jeweiligen Termin formlos per Mail oder Telefon.

Mittwoch, 08.11.2017, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

Mittwoch, 22.11.2017, Zeitschleife zum Selbstabruf "kristalline Verjüngung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909