Seminare und Einzelarbeit für ein glückliches, erfülltes Leben - Blandina Gellrich -
Seminare und Einzelarbeitfür ein glückliches, erfülltes Leben- Blandina Gellrich -

28./29.11.2020 Special-Wochenendseminar für alle die gerne privat oder beruflich heilerisch wirken - nur vor Ort Teilnahme in Hamburg-Winterhude (ausgebucht)

Es werden auch noch Übungs-Klienten*innen für die Fernheilungen gesucht. Näheres weiter unten im Text.

In einer kleinen Gruppe werden Kanäle gereinigt und die Verbindung zur Heilkraft der Liebe in ihren vielen Frequenzen verstärkt. Lerne bis in die Ursachen - ob karmisch oder genetisch - zu wirken.

 

Schwerpunkt ist Fernheilung. Es werden Möglichkeiten der Verbindung über Ferne gelehrt, speziell für Gruppenarbeit. Außerdem Möglichkeiten mit Zeitschleifen, zeitversetzt und ähnliches zu arbeiten.

 

Voraussetzungen: Du hast bereits - entweder durch Seminare oder autodidaktisch - Erfahrungen im Heilerischen.

 

Für dieses Wochenendseminar gelten Sonderkondititonen was den Geldausgleich betrifft. Bei Interesse erfrage Näheres bitte per Mail.

 

Es ist eine einmalige Gelegenheit, die es so schnell nicht wieder gibt !!!

Zum Üben der Fernheilungen suche ich noch einige Interessierte. Ist kostenlos. Ich hätte nur gerne nach dem Wochenende ein kurzes Feedback per Mail.

Gesucht werden Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden, die ihr Leben beeinträchtigen. z.B. Autoimmunerkrankungen, chronische Rückenbeschwerden, Tinitus, Asthma...

Keine psychischen Beschwerden. Das lehre ich an dem Wochenende nicht.

Bei Interesse bitte eine Mail an kontakt@licht-der-seele.net mit Namen, Geb.Datum, Wohnort und in wenigen Worten, max. 3 Sätzen, die Beschreibung der Beschwerden. Bitte bis spätestens 13.11.2020. Sollte ich vorher bereits ausreichend Interessierte haben, ist bereits vorher Schluss. Bei Interesse melde Dich also schnell.

Uhrzeiten kann ich nicht nennen. Verbringe die Tage wie gewohnt. Du wirst mehrere Fernheilungen erhalten. Was nicht geht: Hochkonzentrierte Aktivitäten wie Auto- oder Radfahren.

Geistiges Heilen ist eine Ergänzung zur medizinischen Behandlung. Kein Ersatz.

Außerdem möchte ich - aufgrund der mitunter herausfordernden Zeitqualität - Kindern bis 14 Jahren seelische Unterstützung über Ferne mit den Teilnehmer*innen senden. Ist kostenlos. Uhrzeit kann ich nicht sagen. Bei Interesse maile mir bis spätestens 13.11.2020 an kontakt@licht-der-seele.net Namen, Geb.Datum und Wohnort Deiner Kinder. Bei Anmeldung nicht eigener Kinder, vorher bitte die Eltern um Einverständnis fragen. Genauen Tag und Uhrzeit kann ich nicht nennen. Die Kinder können den Tag wie gewohnt verbringen. Nur keine hochkonzentrierten Aktivitäten wie Radfahren.

Kontakt

Licht der Seele

Blandina Gellrich

 

kontakt@licht-der-seele.net

Tel. 040-53 7 53 2 53

Fax: 03212 - 1170044

Infos zu Bürozeiten siehe hier.

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Youtube-Kanal

 

Facebook

Aktuelles

aktuelle Seminare (in kleiner, intensiver Gruppe) und Fernbehandlungen

Mittwoch, 14.10., 04.11., 02.12.2020, 21 Uhr Fernbehandlung "energetische Verjüngung"

 

17./18.10.2020, "Die verborgene Macht des Herzchakras" - Fernteilnahme möglich

(vor Ort 3 freie Plätze, Fernteilnahme ausreichend freie Plätze)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht der Seele
413914 - 71427393 - 212309909