Galaktische Matrix online Seminar

✨"Aktiverung der galaktischen Matrix"✨

spirituelles online-Seminar

Deine Investition:🌟 180,- Euro (Vorkasse)

Buchung: formlos per Mail, teile mir dabei mit, ob Du eine Rechnung brauchst oder über das Buchungsformular unten auf der Seite

Ablauf: Du erhältst einen Link zu den Downloads der Videos und Audios abgestimmt auf Dein Energiefeld.


Dieses Seminar richtet sich an die Sternensaaten und alle, die bereit sind, sich über die menschlichen Begrenzungen hinaus sich wieder mit ihrem galaktischen Sein zu verbinden.


Tausende von Jahren haben wir uns in einer Matrix bewegt und entwickelt, wo Seele, Geist und die Verbindung zur galaktischen Matrix nicht so erwünscht war. Trotzdem haben wir in so mancher Inkarnation die Verbindung dahin gefunden und gestärkt. Auch haben immer mal wieder Avatare den Weg hierher gefunden und die Spiritualität hier auf Erden lebendig gehalten. Auch haben sie quasi Energiestraßen geöffnet, um darauf zu reisen und die Verbindung zur galaktischen Matrix und zum Ursprungsgeist zu stärken.


Jetzt befinden wir uns seit einigen Jahren in einem Übergang, wo diese Erfahrung zu Ende geht. Im Moment führt es zu einer Verdichtung auf Erden. Dadurch - auch wenn es unlogisch klingt - werden gerade Quantensprünge in höhere Bewusstseinszustände möglich. Es hat sich die Energiestraße zur galaktischen Matrix stärker aktiviert und der ursprüngliche Geist allen Seins lädt ein, auf eine andere Matrix in höhere Dimensionen zu wechseln.


Noch ist überhaupt nicht entschieden, wohin sich die Menschheit entwickeln wird und wohin die Erdenreise weitergeht. Ein neuer Mensch entwickelt sich, so sagen es viele Prophezeiungen. Viele sprechen vom galaktischen Menschen. So entstehen auch gerade mehrere neue Matrizen, die mit der galaktischen Matrix verbunden sind. Hohe Frequenzen fließen aus der Galaxis als Unterstüzung dafür zur Erde.


Bist Du bereit, Dich wieder mit Deinem galaktischen Sein zu verbinden? Es mag zwar noch etwas dauern, bis Deine höheren Fähigkeiten voll aktiviert sind, doch wirst Du eine Verstärkung Deiner intutitiven und medialen Fähigkeiten erleben und auch Deine heilerischen Fähigkeiten und Selbstheilungskräfte werden stärker aktiviert. Du kannst Dich leichter aus der dichten materiellen Matrix lösen und trotzdem hier sein.


Bereise im Alltag auf einfache Art und Weise immer mal wieder die Energiestraßen, die zu der galaktischen Matrix führen, um Deine Verbindung mit ihr zu stärken. Es wird Dir helfen, Dich beschleunigt weiter zu entwickeln und über Deine menschlichen Begrenzungen hinaus zu wachsen. Dies verändert Dein Leben im Irdischen - Innen und Außen.


Die galaktische Matrix beinhaltet

Aktivierung der galaktischen Matrix im Zellbewusstsein

Verbindung und Verschmelzung mit Deinem galaktischen Wesenskern

Erinnerung an Deine Ankunft einst auf Erden und wo Du vorher gewesen bist. Aktivierung der Informationen in Deiner DNS.

stärkere Aktivierung Deiner Schöpferkraft

Heilung und Transformation von schmerzhaften Inkarnationserfahrungen

Verbindung mit den Kräften des Lichts und der Konföderation des Lichts

Verbindung zur neuen Erde, die am Entstehen ist und Harmonisierung der Schwingung dort mit Deiner momentanen Schwingung. Dies erleichtert den Übergang in die neue Zeit.


Du erhältst mehrere Einweihungen und energetische Downloads


Letztendlich kamen wir alle mal von den Sternen oder anderen Planeten und werden dort auch zu gegebener Zeit wieder sein, gefüllt mit neuem Wissen und Reichtum an Erfahrungen und Erlebnissen.


Übersicht: Video 1 Einführung ca. 18 Min., Video 2 Zellbewusstsein ca. 22 Min., Video 3 Infos ca. 6 Min., Video 4 galaktische DNS ca. 14 Min., Video 5 Infos ca. 5 Min., Video 6 Inkarnationserfahrungen transformieren ca. 14 Min., Video 7 Infos ca. 2 Min., Video 8 Planeten 1 ca. 15 Min., Video 9 Planeten 2 ca. 13 Min., Video 10 Planeten 3 ca. 13 Min., Video 11 Infos ca. 2 Min., Video 12 Lichtschiff 1 ca. 17 Min., Video 13 Infos ca. 3 Min., Video 14 Lichtschiff 2 ca. 13 Min., Video 15 Infos ca. 6 Min., Video 16 neue Erde ca. 24 Min., Video 17 Infos ca. 3 Min., Video 18 Abschluss ca. 12 Min.


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: