Seelenreise 2 anders sein und karmischer Rat

✨Seelenreise 2 ✨Thema anders sein und Seelenreise zum karmischen Rat

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video 1 (Einführung und Heilung von Ablehnung) ca. 40 Minuten, Video 2 Seelenreise nach Avalon und zur Tafelrunde von König Artus ca. 39 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Immer mal wieder, aber in dieser Zeit vermehrt, kommen Seelen – aber auch so manche Tiere wie z.B. Delfine und Wale - von anderen Planeten und Sternensystemen, um hier Frequenzen und Wissen für die Weiterentwicklung der Menschheit zu verankern, mitunter auch Technologien, Glaubensrichtungen. Oftmals waren diese außerirdischen humanoiden Seelen in mehr oder weniger geschützten Lebensumständen inkarniert. Inkarnationen auf Erden sind zwar auch mit eigenen Themen für die Entwicklung der Seele und Bewusstsein verbunden, mitunter karmischen Ausgleichs – der kann auch von anderen Planeten mitgebracht worden sein -, aber das ist nicht die Hauptaufgabe.


Verbundenheit mit Heimat-Planeten oder Heimat-Sternensystem


Aktivierung des Seelenauftrags und dem was mitgebracht wurde, um jetzt beim Aufstieg zu helfen


Neustrukturierung und Segnung



Karmischer Rat


Viele fürchten den karmischen Rat, aber das zeigt, dass da noch unterschwellig Angst oder Schuld ist oder künstlicher Ehrgeiz. Ich selbst habe meine erste bewusste Reise zum karmischen Rat als befreiend und erheiternd erlebt. Der karmische Rat ist FÜR Dich da, um Dir zu helfen. Ich führe Dich jetzt in eine tiefere Trance und nehme Dich über meine Aura dann mit auf die Reise. Später leite ich Deine Begegnung mit Fragen an. Egal ob Du Antworten erhältst oder meinst da kommt nichts. Im letzteren Fall werden die Antworten als Samen in Dein Unterbewusstsein gelegt und sie kommen später an die Oberfläche. Mal durch einen Traum, mal ist es dann einfach da in Deinem Bewusstsein. Oftmals leiten Dich die Samen aus dem Unterbewusstsein einfach gut hier auf Erden, erschaffen Synchronizitäten und gute Fügungen. Deine Intuition was für Dich wann das Richtige ist, ist dann stärker. 



Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: