Mit Zertifikaten, Zeitreisen – und dem Problem mit der Akasha-Suppe.

Außerirdisches Zertifikat mit Peacezeichen – Satirebild zum Blog über ZFU, Träume & galaktische Lehrerinnen.

Während viele Coaches und Online-Lehrende derzeit ihre Kurse so gestalten, dass sie bloß nicht unter das Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG) fallen, hatte ich einen ganz anderen Plan.

Ich wollte rein in die ZFU.  Und zwar nicht nur als Heilerin. Auch nicht bloß als Medium.  Nein – mein Ziel war glasklar:


Ich wollte staatlich zertifizierte außerirdische Lehrerin werden.


Was dann geschah…  erzähle ich dir jetzt – mit einem Augenzwinkern, einem Hauch interstellarer Bürokratie und der ein oder anderen überraschenden Wendung.


Alle fliehen vor der ZFU – ich nicht. Ich wollte rein.


Während auf Erden Coaches, Heiler und Online-Lehrende ihre Kurse akrobatisch so umstellen, dass sie bloß nicht unter das Fernunterrichtsschutzgesetz fallen, hatte ich einen ganz anderen Plan.


Ich wollte das volle Programm:
📜
ZFU-Zertifikat.
Staatlich geprüfte mediale Lehrkraft.
🌌
Offiziell anerkannte außerirdische Seelenlehrerin.



Meine Anfrage an die ZFU – und der Vorschlag mit den Träumen


Ich schrieb also der ZFU, dass ich meine Online-Kurse gerne zertifizieren lassen möchte. Besonders den Kurs „Träume inkubieren“, bei dem Teilnehmer lernen, wie sie in Kontakt mit tieferen Ebenen ihres Seins kommen – im Schlaf.


Die ZFU wollte wissen, wie ich denn den Lernerfolg prüfe. Nun…


Ich erklärte ihnen:  Ich tauche nachts in die Träume der Teilnehmer ein, überprüfe dort intuitiv den Lernfortschritt – und wenn nötig, gibt es galaktische Nachhilfestunden während des REM-Schlafs. Das Abschlusszertifikat wird dann nicht von mir verschickt, sondern auf seelischem Wege überreicht – unaufgefordert, versteht sich.


Seltsamerweise… waren sie irritiert.



Meine pädagogische Qualifikation? Auf Sirius.


Dann kam die nächste Hürde: Ich müsse meine pädagogische Qualifikation nachweisen. Aber klar doch – die habe ich vor meiner irdischen Inkarnation auf Sirius gemacht.


Das Problem:  Sirius hat mich 100 Jahre zu früh auf die Erde geschickt. Passiert dort öfter. Zeitreisetechnologie ist dort eher… experimentell.  Seitdem hängt mein Zertifikat in der falschen Zeitlinie fest.



NASA reagierte nicht hilfreich. Sirius auch nicht.


Ich schrieb der NASA. Ob sie mit ihren außerirdischen Kontakten mein pädagogisches Zertifikat in die Jetztzeit bringen könnten.


Antwort:

„Bitte wenden Sie sich an Sirius. Wir sind für irdische Anliegen zuständig.“


Ich wandte mich erneut an Sirius – leider ohne Antwort.  Möglicherweise lag es an meinem etwas ungeerdeten Tonfall. Sirius reagiert auf Emotionen wie ein trotziges Kind. Kein Flow – keine Antwort.



Und die Traum-Ausbildung? Auf Arkturus. Aber… aufgelöst.


Die ZFU wollte wissen, wo ich „Träume inkubieren“ gelernt habe.  Ich antwortete ehrlich:

„Auf Arkturus. Vor langer Zeit.“


Dort durchsuchte man das Akasha-Feld. Ergebnis: Keine Informationen auffindbar.


Warum?
Weil ich die Technik
so oft angewendet habe, dass sie mit meinen Zellen verschmolzen ist.  Die Erinnerung an das Lernen hat sich aufgelöst – wie eine Suppe, die man gegessen hat.  Und wer kann einer staatlichen Stelle schon beweisen, welche Kräuter in einer gegessenen Suppe waren?



Ich forsche weiter…


Mein Anliegen steht. Ich möchte staatlich zertifizierte außerirdische Lehrerin werden – mit echtem ZFU-Stempel, Akasha-Kartusche und einer Versiegelung durch das galaktische Feld des Lichts.


Ich forsche nun mit der NASA, mit Sirius (wenn sie wieder sprechen), mit Arkturus und ggf. auch mit Elon Musk – denn Band 2 meiner schrägen Sci-Fi-Geschichten enthält bereits die erste Skizze einer Lösung.



🌠 Und vielleicht… bist du auch eine außerirdische Lehrerin?


Wenn du diesen Beitrag bis hierher gelesen hast, vielleicht schmunzelnd, vielleicht mit einem zarten „Ja, ich kenne das“…


Dann sei gewiss: Du bist nicht allein.


Vielleicht trägst du Wissen in dir, das keiner irdischen Prüfung standhält – weil es gar nicht für Prüfungen gemacht wurde.

Sondern für Erinnerung.

Für Tiefe.
Für Licht in dieser manchmal schrägen,  aber doch so kostbaren Realität.


Ich bin auf dem Weg, mein Zertifikat aus Sirius zu retten.


Vielleicht begegnen wir uns irgendwann –  nicht im Behördengang, sondern im Traum, im Duft, im Flügelschlag einer Erkenntnis, die du nicht erklären kannst, aber fühlst.


Was du tun kannst, bis mein Zertifikat ankommt


✨ Lies Band 1 meiner galaktischen Geschichten:   „Achtung! Die Realität wird gerade rebootet“ – ein humorvoll-tiefer Seelentanz durch alternative Realitäten.

🌌 Und sei bereit für Band 2 –  wo du vielleicht erfährst, wie ich mit einem Zeitreise-Schlupfloch mein Zertifikat vielleicht doch noch retten kann… - oder vielleicht auch nicht, weil es mich verschluckt hat...


📘 Mehr dazu findest du hier:


➡️
Band 1 exklusiv auf Amazon als ebook und Paperback
 


🌌 Und schreib deine eigene Geschichte.

Denn niemand kann dich besser zertifizieren als deine Seele selbst.

 

🛸 Und wenn du meinen Onlinekurs „Träume inkubieren“ machen möchtest:
Du wirst
nicht staatlich zertifiziert –  aber du bekommst Besuch. Nachts.  Von mir.  😉 


Dir hat das Lesen gerade gute Laune gemacht. Dann gefällt dir sicherlich auch dieser Blogbeitrag, wo es darum geht, wie mich die EU fast zu einer kosmischen AGB-Rebellin gemacht hätte.



🌸 Mit einem Hauch „Mystique“ (mein erstes selbstgemischtes Parfüm, das nicht nur ein besonderer Duft ist, sondern Portale öffnet, mein Energiefeld umarmt und über alte Erinnerungen streicht) und einem Augenzwinkern aus der anderen Dimension
 

Blandina Aurelia


Copyright: © Blandina Gellrich

 

Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis mit Link zur Webseite vorhanden ist. www.licht-der-seele.net