Gruppenrückführung zum Thema Selbstbewusstein heilen und stärken - Tages-Webinar

✨Gruppenrückführung online zur Heilung und Stärkung deines Selbstbewusstseins und paralleles Quantenleben - Tages-Webinar✨

Himmelfahrt-Feiertag, 09.05.2024 online via Zoom

In einer Zeit, wo sich die ganze Welt gerade neu strukturiert, soll dir dieses Seminar ein Portal sein zu mehr Klarheit und Kraft für deinen Weg. 😊

Egal, ob du währenddessen viel oder wenig bewusst siehst und wahrnimmst. Es ist ein intensiver Tag.

Ich arbeite mit tiefer Trance und einem längeren Entspannungsteil vor den Reisen in deine vergangenen Leben, die dich noch heute prägen.

Mit Hilfe einer Rückführung in ein vergangenes Leben, lässt du etwas los, was bis heute eine Art schwarzes Loch in deinem Selbstbewusstsein erzeugt. Erfahre Heilung eines alten Themas, das dich bis in die heutige Zeit beeinflusst und lass dadurch dein Selbstbewusstsein an Kraft gewinnen. Erfahre dadurch Möglichkeiten der Veränderung und Neu-Strukturierung in mehreren Lebensbereichen gleichzeitig. Bewege dich dadurch auf eine neue Zeitlinie mit neuen Möglichkeiten der Veränderung in deinem Leben jetzt. Bist du dazu bereit? Dann freue ich mich auf Dich! 😊


Vorweg wirst du aber in ein paralleles Quantenleben von dir reisen.

Wir kommen im Laufe eines Lebens immer mal an Weggabelungen, wo wir uns für einen von 2 oder mehreren möglichen Wegen entscheiden. Die anderen Möglichkeiten lösen sich aber nicht auf, es entstehen parallele Bewusstseinsströme. Dort gibt es ein paralleles Selbst von dir, das führt dort sein eigenes Leben.


Wäre es nicht schön, mal zu schauen, was wäre passiert, wenn ich mich einst anders entschieden hätte? Wer wäre ich heute dann? Wie wäre es mir ergangen? Und genau das, sehen wir uns an.


Beispiele von mir: Ich stand vor der Wahl, welchen Beruf ich erlernen möchte, Opernsängerin, Journalistin... Entschieden hatte ich mich dann für Europasekretärin.😄 Wer wäre ich wohl, hätte ich die Prüfung bei der Hochschule für Musik in Hannover gemacht? Hätte ich sie überhaupt bestanden? Wie wäre mein Leben dann verlaufen? Oder als Journalistin? Ich recherchiere so gerne noch heute.

Zweimal hatte ich die Möglichkeit in meinem Leben auszuwandern und das mit sehr guten Konditionen. Doch ich hatte mich dagegen entschieden. Wer wäre ich heute, wenn ich doch einst nach Australien ausgewandert wäre oder in die USA? Wie wäre es mir dort ergangen? Das waren für mich interessante Regressionen in diese parallelen Quantenleben. 😉


So überlege für dich eine entsprechende Situation aus deinem Leben und dann schaust du dir dein Quantenleben an. Es existiert als ein Bewusstseinsstrom. Das was da für dich wichtig ist, vielleicht Wissen, vielleicht Talente und Fähigkeiten, wirst du dann in dein Energiefeld im hier und jetzt integrieren, so dass du es hier zur Verfügung hast.


Buchempfehlung: Der Roman "Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig

Du brauchst für diese Rückführungen kein vorheriges Wissen. Dein allwissendes Selbst wird dich gut zu dem führen, was für dich gerade an dem Tag hilfreich und wichtig ist.

Online-Sitzungen haben den großen Vorteil, dass du in einer gewohnten Umgebung bist, nicht mehr nach der langen Trance noch einen Heimweg hast und es erspart ggf. die Reise- und Übernachtungskosten. 😊

Ablauf

11:00 Uhr: Wir treffen uns im Zoom und du erfährst den technischen und organisatorischen Ablauf.

11:15 Uhr: Kurze Pause und du machst es dir an deinem Sitz- oder Liegeplatz bequem.

11:30 Uhr: Gruppen-Rückführung "paralleles Quantenleben" ca. 75 Minuten

anschließend Pause. Bitte nur eine leichte Mahlzeit zur dir nehmen.

14:30 Uhr: Gruppen-Rückführung "Selbstbewusstsein" ca. 75 Minuten

anschließend Pause zum Notieren von persönlichen Erlebnissen

16:30 Uhr: Wir treffen uns im Zoom zum Austausch und Mitteilen ca. 30 Minuten

Es gibt keine Aufzeichnung.


verbindliche Anmeldung: formlos per Mail oder per Buchungsformular unten auf dieser Seite. Alle TeilnehmerInnen erhalten vor dem Webinar technische und organisatorische Informationen. Du brauchst eine halbwegs gute Internetverbindung, möglichst mit Mikrofon und Kamera.

Anmeldeschluss: 05.05.2024 formlos per Mail.

Deine Investition: 🌟110,- Euro (Vorkasse) - Bei kurzfristiger Anmeldung nutze die Möglichkeit der Sofort-Überweisung oder der paypal-Zahlung (59,- Euro für die TeilnehmerInnen von früheren Gruppen-Rückführungen bei mir.)

Alle TeilnehmerInnen erhalten bei weiteren Terminen mit Gruppen-Rückführungen einen erheblich reduzierten Geldausgleich.


Nur bei mir: ❗Faire Stornierungsregel❗

Du möchtest stornieren - egal aus welchem Grund? Der Geldausgleich wird dann mit deiner nächsten Buchung in 2024 - mit einem Mindest-Geldausgleich von 110,- Euro - verrechnet. Danach verfällt er.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.



BUCHUNG

Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

Share by: