multidimensionale Transformation und Heilung

✨multidimensionale Transformation und intuitive Heilung/Quantenheilung✨

online via Zoom-Meeting inkl. Aufzeichnung

(in Ausnahmefällen auch vor Ort in Hamburg)


Wir sind multidimensionale Wesen und machen auf vielen Ebenen Erfahrungen. Viele werden dabei von unbewussten Aspekten unsers Selbst gesteuert. Während dieser intensiven transformierenden Heilungssitzung bin ich mit deiner Seele und deiner geistigen Führung verbunden, die mich leiten, um mentale, emotionale und körperliche Muster in deinem Energiefeld und deinen Körpern in Bewegung zu bringen, so dass Transformation und Veränderung geschehen kann. LIEBE ist dabei die Kraft, die den Wandel einleitet.

Dies ist eine maßgeschneiderte transformierende, heilende Sitzung die auf mehrere Dimensionen deiner Erfahrung eingeht. Wir tauchen tief in die Muster deines Körpers, deines Herzens, deines Geistes und deiner Seele ein, um eine Veränderung in Gang zu setzen, egal ob es um eine Herzensangelegenheit, ein körperliches Leiden, einen Verlust in deinem Leben oder um den Wunsch umfassender und tiefer deine Kreativität, deine Gaben und Fähigkeiten oder deine Seelenaufgabe zu aktivieren. Deine Seele und geistige Führung und viele Engel begleiten diesen Prozess für den ich ein intuitiver Kanal bin. 


Selbstheilungskräfte werden stärker aktiviert und du bewegst dich mehr und mehr in Selbstermächtigung hinein.


Es findet eine Neukalibrierung statt.

Online-Sitzungen haben den großen Vorteil, dass du in einer gewohnten Umgebung bist, nicht mehr nach der langen Trance noch einen Heimweg hast und es erspart ggf. die Reise- und Übernachtungskosten. 😊 Und du kannst auf jeden Fall die Sitzung auch bei Streik des ÖPNV's machen.😊


Dauer: 50 Minuten insgesamt (kurzes Vorgespräch, transformierende Heilsitzung und abschließende Integration)

Deine Investition: 🌟 90,- Euro (Vorkasse) inkl. Aufzeichnung

Weitere 25 - 30minütige Sitzungen bei zusätzlichen oder neuen akuten Symptomen sind anschließend möglich. Sende mir bei Bedarf einfach eine Mail.


Buchung: formlos per Mail an kontakt@licht-der-seele.net oder nutze das Buchungsformular unten. Nenne mir bitte einige Tage, an denen du zwischen 11 und 17 Uhr mit der Sitzung starten könntest.


Du möchtest lieber vor Ort in Hamburg diese Sitzung machen? Das ist in Ausnahmefällen möglich. Solltest du noch nicht bei mir gewesen sein, klären wir vorab telefonisch oder per Mail, ob für dich der Raum, wo die Sitzung stattfindet, in Ordnung ginge.

technische Voraussetzungen: eine gute Internetverbindung und Kamera


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: