Seelenreise 6 Geist auf Erden und Sirius

✨Seelenreise 6 ✨Thema die verschiedenen Ausdrucksformen des Geistes auf Erden und Seelenreise nach Sirius mit Einweihung in die Ahnen-DNA der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. 17 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 48 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Die verschiedenen Ausdrucksformen des Geistes auf Erden. In der niedrigsten Form wird er als Intellekt ausgedrückt, in der höchsten Form als geniale Intelligenz. Vorbereitung des Körpers für die Seelenreise.


Nach einer Pause reisen wir durch Raum und Zeit nach Sirius. Dort wird hohe Intelligenz gelehrt und der sirische Geist beflügelt mitunter so manche hochintelligente Menschen auf Erden, egal ob sie ursprünglich von der Venus oder woanders her kommen. Diese hohe Intelligenz wird auch in Dir geweckt. Du schreibst Dich dort auch für ein Studium Deiner Wahl für die nächsten 28 Nächte in Schlaf und Traum ein. Danach kannst Du die Aufzeichnung nutzen, um Dich für ein oder mehrere weitere Studiums dort einzuschreiben. Du bist dort herzlich willkommen. Einweihung in die Ahnen-DNS der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters.


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: