Seelenreise 8 Zeit und das Zeitalter der Mayas

✨Seelenreise 8 ✨Zeit linear und ohne Linearität und Seelenreise in das Zeitalter der Mayas hier auf Erden

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. 34 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 47 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Zeit, linear und ohne Linearität. Was ist der Unterschied und wie kann sie hier und jetzt auf Erden gelebt werden. Flow ist seit vielen Jahren ein Begriff in der Spiritualität. Zeit im Flow-Zustand ist ohne Linearität, es ist Zeitlosigkeit. Dies bewirkt im Fluss zu sein. Doch was heißt dies? Da gibt es viele Irrtümer in gängigen Büchern und Seminaren und es wurde nicht so richtig verstanden. Was Flow, im Fluss sein, wirklich ist, wie es entsteht, was es bewirkt und wohin es dich führt, das erfährst du im ersten Teil dieses Webinars. Ich persönlich liebe die Zeiten, wo ich im Flow-Zustand bin und versuche, so häufig wie möglich im Fluss zu sein.


Nach einer Pause reisen wir durch Raum und Zeit in das Zeitalter der Mayas hier auf Erden. Sie waren die Hüter der Zeit einst. Was heißt das für die heutige Zeit und was sind Zeitlinien. Werde ein Surfer der Zeitlinien (Einweihung).


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: