Seelenreise 9 Manifestieren und Neptun

✨Seelenreise 9 ✨Effektive Tipps, die nicht gängig sind, zum Manifestieren und Seelenreise zu Neptun

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. Std. 32 Min., Video/Audio Teil 1a ca. 4 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 57 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Eine neue Realität kreieren/etwas manifestieren. 

Habe dafür ein Thema parat, egal ob eine Veränderung im emotionalen Bereich oder etwas Materielles. Wisse, dass eine Veränderung wie z.B. "gelassen sein" immer auch eine Veränderung in der Materie nach sich zieht. 

Erfahre, woran Manifestationen oftmals scheitern. Lerne den Manifestationsweg, der Veränderungen in dein Leben bringt. Außerdem einige Tipps und Übungen, die Du nicht in gängigen Wunscherfüllungs- und Reichtumsbüchern und ähnlichem erfährst. 


Nach einer Pause reisen wir durch Raum und Zeit tief in das Meer hinein, und zwar in die mystische Dimension des Meeres. Am Boden des Meeres findest Du Deine größten Schätze. Neptun (oder auch Poseidon) ist der Herrscher des Meeres. Lerne durch die Masken schauen. Das Meer steht auch für Dein Unterbewusstsein, wo auf dem Boden die größten Schätze zu finden sind. Lerne durch die Unklarheiten in die Klarheit zu tauchen. Finde die Kraft Deines Glaubens aus der Seele wieder und setze sie frei. Ich bin keine gute Schwimmerin und zum Tauchen sage ich Nein. Aber mit Hilfe einer Seelenreise tief ins Meer zu tauchen und dann plötzlich das Licht darin zu sehen (wenn das Unterbewusste voller Klarheit ist), ist für mich immer faszinierend. Das Element Wasser zu kennen, ist sehr hilfreich für viele Bereiche. Es ist der Fluss, den Du für Dein Leben ersehnst und auch gut für den Körper, da er aus viel Wasser besteht. Das Meer steht auch symbolisch für den mystischen Bereich in Dir und im Außen. Bringe es mit dem physischen Bereich zusammen. 


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: