Seelenreise 4 Ego und Seele sowie Ägyptisches Zeitalter

✨Seelenreise 4 ✨Thema Ego und Seele, wie passt das zusammen? Seelenreise in das ägyptische Zeitalter mit Einweihung

Buchung des spirituellen online-Seminars formlos per Mail oder Buchungsformular unten auf dieser Seite. Du erhältst dann den Link zum Download der Video- und Audio-Aufzeichnung abgestimmt auf Dein Energiefeld.

Deine Investition: 🌟55,- Euro (Vorkasse)

Dauer: Video/Audio Teil 1 ca. 46 Min., Video/Audio Teil 2 ca. 41 Minuten

Die Mitschnitte sind "lebendig". Beim nochmaligen Ansehen/Anhören werden weitere Schichten geheilt.

Ego und Seele, wie passt das zusammen? Schattenthemen des Egos erkennen und in Erkenntnis transformieren. Dadurch dann mehr Seelenkraft zur Verfügung haben.


... Sehr oft zieht sich auf Erden oder auf anderen Planeten, die sehr materiell ausgerichtet sind, das Ich aber eher in sich zusammen, wird dadurch eng und fest. So nimmt es auch Materie wahr, eng und fest, unflexibel, nicht veränderbar. Dann ist es gefangen in einer Matrix die von Wesen erschaffen wurde, die die Lebenskraft solcher Ichs zu sich ziehen. Sie brauchen diese, nur so haben sie ausreichend Energie um die materielle Matrix aufrecht zu erhalten. Daher werden Wesen in Angst, Furcht, Schrecken, Mangel usw. gehalten und beschäftigt. Krankheit, Leid, Tod ist die Folge und ein immerwährender Kreislauf in dieser Matrix, die Seelenteile sind darin gefangen. 

Wenn dann immer mehr Wesen sich beginnen zu erinnern, dass sie eigentlich eine ewige, sich ständig erneuernde und heilende, lichtvolle Essenz in sich tragen und dass alles andere vergänglich ist, erschaffen wurde und auch wieder aufgelöst wurde, dann wird diese dunkle Matrix instabil. Die Dunkelheit muss sehr kämpfen, um weiter herrschen zu können so wie jetzt in unserer Zeit auf Erden. Dieses Erinnern wird Erwachen genannt. Es ist wie eine Treppe mit vielen Stufen, die Schritt für Schritt gegangen werden. Auf jeder neuen Stufe werden neue Erinnerungen wach und der Seelenteil wird stärker sich bewusst und beginnt Selbstverantwortung zu übernehmen. ...


Nach einer Pause reist Du mit Deiner Seele durch Raum und Zeit in das frühe Ägypten. Wer waren die Pharaone und welche außerirdische Technologie haben sie mitgebracht? Das Geheimnis der Bundeslade. Welche Beziehung hatten sie zu den Menschen und was ist zum Ende der Hochzeit von Ägypten geschehen?


Dieses Angebot ist auf Deinen spirituellen Weg ausgerichtet und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Therapieersatz.

So wie, wenn auch zwar selten, mal ein Brief nicht ankommt, so ist dies auch mal bei einer E-Mail. Ich antworte in der Regel spätestens nach 3 Tagen. Wenn Du dann noch keine Antwort erhalten hast, melde dich bitte nochmals.

BUCHUNG

Share by: